Die Suche ergab 10 Treffer

von Kali
So 14. Jul 2019, 10:48
Forum: Valkovia
Thema: Gesetze Valkovias
Antworten: 0
Zugriffe: 105

Gesetze Valkovias

1. Die Bären Valkovias sind heilig. Das Töten oder verletzen der Bären wird mit aller Härte bestraft. Sollten euch, eure Beine nicht schneller tragen als die der Bären, so überdenkt Eure Einreise! 2. Jeder Bürger Valkovias hat das Recht das 1. Gesetz nach seinem Ermessen durchzusetzen, dies bedarf k...
von Kali
Mo 1. Jul 2019, 07:17
Forum: Valkovia
Thema: Die Zerstörung
Antworten: 0
Zugriffe: 81

Die Zerstörung

Die Königin war einige Tage verreist. Als sie zurück kam entschied sie sich neu zu beginnen. Valkovia würde im neuen glanze erstrahlen. Mit einer Fackel in der Hand stand sie vor den Toren ihres Palastes. Sie hatte die Augen geschlossen, doch ehe sie dem Feuer seinen Lauf lassen konnte erhellten mar...
von Kali
Di 25. Jun 2019, 10:03
Forum: Valkovia
Thema: Audienzen
Antworten: 0
Zugriffe: 69

Audienzen

Liebes Volk Draconums, aufgrund der Anzahl der Audienzen und meiner nur begrenzten Zeit, werden alle Boten in der nächsten Zeit von Vaya oder Freya entgegen genommen. Sie werden sich um kleinere Belange kümmern und diese für mich bearbeiten. Wichtiges erledige ich natürlich selbst und auch freundsch...
von Kali
Mi 8. Mai 2019, 00:47
Forum: Valkovia
Thema: Marshall Titus
Antworten: 0
Zugriffe: 81

Marshall Titus

Die Zeit forderte ihren Preis. Immer wieder gab es Unruhen in Valkovia, feindliche Bedrohungen von außen, Kriege die es abzuwenden galt und maskierte Räuber und Attentäter, die das ohnehin schon finstere Valkovia noch düsterer erscheinen ließen. Es war Zeit etwas zu ändern. Der König, der lange Zeit...
von Kali
Sa 23. Mär 2019, 13:21
Forum: Kriege/Fehden
Thema: Nieder mit dem Dämon
Antworten: 3
Zugriffe: 197

Re: Nieder mit dem Dämon

Regeln des PVP: Sieg für Valkovia: Gewonnen haben wir dann, wenn wir in die Werkhalle Gogons eingenommen haben, oder sich dieser öffentlich ergiebt Sieg für Gogon: Gogon gewinnt den Krieg, wenn Königin Kali sich öffentlich auf dem Global als geschlagen gibt Loot: Es darf gelootet werden, was die Per...
von Kali
Do 21. Mär 2019, 11:13
Forum: Kriege/Fehden
Thema: Nieder mit dem Dämon
Antworten: 3
Zugriffe: 197

Nieder mit dem Dämon

Boten mit dem Wappen Valkovias ziehen von Königreich zu Königreich. "Wer sind wir, uns von einem niederen Dämon angreifen zu lassen? Bürger Draconums, Könige, Prister, Bauern. WIR herrschen über Draconum und nicht dieser einfältige Wicht! Seine Machenschaften wärten lange genug und nun hat dies ein ...
von Kali
Sa 16. Mär 2019, 12:37
Forum: Valkovia
Thema: Königshaus Valkovia
Antworten: 0
Zugriffe: 120

Königshaus Valkovia

Ihr Blick wandert über die dunklen Flächen Valkovias. Noch vor einigen Tagen war dies Angmar gewesen und sie die rechte Hand des König Ares. Sie erinnerte sich noch genau, wie sie als Bettlerin ohne Hab und Gut das erste mal nach Valkovia kam . Der Weg war lang gewesen, gefährlich und doch hatte es ...
von Kali
Mo 11. Mär 2019, 11:32
Forum: Wochenmarkt
Thema: Wochenmarkt
Antworten: 11
Zugriffe: 395

Re: Wochenmarkt

Interesse
von Kali
Mo 11. Mär 2019, 11:29
Forum: Valkovia
Thema: Grüße, bin Neuankömmling
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Re: Grüße, bin Neuankömmling

Habe dich ja bereits getroffen. Viel Spaß in Valkovia
von Kali
Sa 23. Feb 2019, 14:25
Forum: Wahlen
Thema: Stadtrats Wahl - März 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 649

Re: Stadtrats Wahl - März 2019

Ich wähle ebenfalls Belith