Die Suche ergab 27 Treffer

von Fox666hound
Mo 18. Nov 2019, 14:13
Forum: Raevgard
Thema: Verbannung
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Re: Verbannung

Die Nichteinmischung in andere Königreiche ist unsere höchstes Gebot, aber man muss die Gunst der Stunde ergreifen und zuschlagen. Valon, der größte Widersacher Midgards wurde vom eigenen König verbannt und denunziert und für Vogelfrei erklärt. Mit meiner Erlaubnis darf sich jeder Bürger Midgards an...
von Fox666hound
Di 5. Nov 2019, 21:21
Forum: Kriege/Fehden
Thema: Feiger Angriff
Antworten: 0
Zugriffe: 88

Feiger Angriff

Unsere Mauer brechen, doch unsere Herzen brechen niemals. Ein feiger Angriff ereignete sich heute Abend gegen die Festung Midgards, während der König seine Truppen an den Reichsgrenzen einen Besuch abstatte, griffen im Schutze der Dunkelheit fremde Mächte die befestigte Festung an. 20191105203429_1....
von Fox666hound
Do 31. Okt 2019, 23:12
Forum: Kriege/Fehden
Thema: Annexion
Antworten: 25
Zugriffe: 919

Re: Annexion

Das Oberkommando der schwarzen Legionen wird unverzüglich allen midgardischen Land-, und Seestreitkräften und allen unter königlichen Befehl stehenden Streitkräften den Befehl geben, die Kampfhandlungen um 23.01 Uhr Draconum-Zeit am 31. Oktober diesen Jahres einzustellen, in den Stellungen zu verble...
von Fox666hound
Mi 30. Okt 2019, 19:31
Forum: Kriege/Fehden
Thema: Annexion
Antworten: 25
Zugriffe: 919

Re: Annexion

AKT 3 Völlig entsetzt und den Tränen nah überkam es ihn, König Fox sah schon viel Leid auf den Schlachtfelder diese Welt, aber das jemanden diese unschuldigen jungen Frauen, entehrt, sie missbraucht und entrechtet, geschändet so zurücklies machte ihn fertig. Als dann auch ein verzweifelter Nordheime...
von Fox666hound
Mi 30. Okt 2019, 19:28
Forum: Kriege/Fehden
Thema: Annexion
Antworten: 25
Zugriffe: 919

Re: Annexion

AKT 2 Als sich das Feuer legte, betraten die Soldaten die zerstörten Ruinen des Vorpostens und machten dabei eine ungeheure Entdeckung. Fünf Leichen wurden aus dem Keller der Anlage gezogen, wie es sich raustellte waren das alle Bewohner Neu Asagarths die seit gestern Abend vermisst wurden. Zwei Män...
von Fox666hound
Mi 30. Okt 2019, 19:08
Forum: Kriege/Fehden
Thema: Annexion
Antworten: 25
Zugriffe: 919

Re: Annexion

AKT 1

Bie Belagerung Midgards wurde vorerst aufgebrochen. Veteranen des Raevgardsfeldzuges griffen in mehreren Wellen in einer Zangenbewegung die feindlichen Stellungen an und vernichteten alle Unterstände sowie alle Mannschaften des Gegners komplett.
20191030175901_1.jpg
von Fox666hound
Di 29. Okt 2019, 22:20
Forum: Kriege/Fehden
Thema: Annexion
Antworten: 25
Zugriffe: 919

Re: Annexion

Boten reisen durch die Lande und berichten über massive Truppenbewegungen in und rundherum Raevgards. Viele befürchten das die mächtige Armee Midgards wieder zuschlagen wird, doch was ist das? Nein, bei Mitra und bei Ymir, die Truppen ziehen sich zurück Richtung Midgard. König Fox verkündet zugleich...
von Fox666hound
Mo 28. Okt 2019, 14:59
Forum: Kriege/Fehden
Thema: Annexion
Antworten: 25
Zugriffe: 919

Re: Annexion

Komische Dinge passieren zurzeit in Midgard, sogenannte "Reichsbürger" mit angeblichen fürstlichen Titelämter stellen Forderungen auf. Ich König Fox von Midgard kenne weder den Bewohner Draco, angeblich wohnhaft in Midgard, noch habe ich ihn zum Fürsten ernannt. Dieser Draco ist illegal anwesend in ...
von Fox666hound
Fr 18. Okt 2019, 19:30
Forum: Kriege/Fehden
Thema: Annexion
Antworten: 25
Zugriffe: 919

Re: Annexion

Als die Bevölkerung Neu Asagarths von der Entführung seine Königs, welcher nach einer durchzechten Nacht mit seinen Truppen eine Ruhepause einlegte und im Schlaf entführt wurde, erfuhren, machten sich sogleich Bauern Handwerker und einfache Arbeiter bewaffnet mit Mistgabeln gen Süden um für die Frei...
von Fox666hound
Di 15. Okt 2019, 22:07
Forum: Kriege/Fehden
Thema: Annexion
Antworten: 25
Zugriffe: 919

Re: Annexion

Schlaflose Nächte, die zertrümmerten Opfer, die Leichenteile, die entstellten Gesichter, die winnenden Opfer, die verängstigten Überlebende. All jenes fordert König Fox vieles ab, als harter Nordmann sah er schon viel Leid auf den Schlachtfelder, aber jenes ist Neu. Nach dem feigen Angriff gegen sei...