Dungeon Idee

Antworten
Herron
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Jan 2019, 09:47

Dungeon Idee

Beitrag von Herron » Mo 11. Feb 2019, 11:28

Ich hatte gestern eine Idee für einen Dungeon:
Den Untschlupf der Sanguis.
geplant wäre eine Instanz für mehrere Spieler und keine one men show.
Als Ort dafür hätte ich mir das Tal im Vulkan hinter dem schwarzen Mammut gedacht.
Vorteile wären:
keine Purge Stufe 6 benötigt
endlich mal epischer, einzigartiger Loot
Raid ähnliche Bedingungen für die Angreifer
Abwechslung

Ein Grundkonzept schwirrt schon in meinen Kopf.
grüße Herron

Darkside
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 12:48

Re: Dungeon Idee

Beitrag von Darkside » Mo 11. Feb 2019, 11:52

Ich finde die Idee toll. Ich würde das klettern da drin noch sperren damit bogis keine unerreichbare Position einnehmen können oder alternativ fernkämpfer Mobs die bogis auch gefährlich werden.

Man kann dort au h ne rezepttafel für stachelpfeile hinstellen die dann blutung hervorrufen als alternative zu den set pfeilen.

Und den Standort vielleicht zentraler machen. Zb nähe neu asagard

Ares
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Jan 2019, 11:41

Re: Dungeon Idee

Beitrag von Ares » Mo 11. Feb 2019, 12:22

Ich habe auch so einiges an Ideen

stephan/hana
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jan 2019, 12:42

Re: Dungeon Idee

Beitrag von stephan/hana » Di 12. Feb 2019, 03:45

super mehr von solchen Ideen generell sollten es mehr dungens geben die eine gruppe von 3-6 spielern vor grosse brobleme stellen kann
man könnte auch dungens machen wo man ebene für ebene frei schalten muss das wäre auch sehr nice

Antworten