Egress türen

Barian
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 21:26

Egress türen

Beitrag von Barian » Mo 10. Jun 2019, 21:31

Hätte gerne ein paar Egress türen aus sicherheitsgründen damit wir im clan sicher machen können das jeder nur zugriff auf das seine hat um probleme und ähnliches zu vermeiden.
vielen dank. :geek:

Daleria/Lena
Beiträge: 26
Registriert: So 3. Feb 2019, 22:06
Wohnort: Sindringen

Re: Egress türen

Beitrag von Daleria/Lena » Di 11. Jun 2019, 00:32

Wie viele genau sind jetzt ein paar ? Brauchen schon eine genaue Anzahl bevor wir etwas bearbeiten können :D

Daleria/Lena
Beiträge: 26
Registriert: So 3. Feb 2019, 22:06
Wohnort: Sindringen

Re: Egress türen

Beitrag von Daleria/Lena » Di 11. Jun 2019, 20:59

Ist genehmigt . Melde dich bitte bei einem Admin im Spiel .

Thyra
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:45

Re: Egress türen

Beitrag von Thyra » Mo 17. Jun 2019, 21:47

Hallo :) da wir größer werden, beantragen Khyrra und ich noch 5 weitere Türen, um Problemen vorzubeugen :)

Thyra
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:45

Re: Egress türen

Beitrag von Thyra » Di 18. Jun 2019, 12:19

und wir haben noch eine Egress Tür bei uns im Dorf schweben :D wäre cool, wenn diese dann dabei auch entfernt wird^^

Sebulon
Game-Master
Game-Master
Beiträge: 98
Registriert: Do 17. Jan 2019, 20:58

Re: Egress türen

Beitrag von Sebulon » Di 18. Jun 2019, 12:55

wieso genau wollt ihr all eure türen als egress nutzen das scheint mir doch etwas viel ?
Gez. Hohepriester Sebulon, Wächter des Lichts, Vorsteher der Hallen des Lichts.

Thyra
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:45

Re: Egress türen

Beitrag von Thyra » Di 18. Jun 2019, 13:58

wir bauen nicht nur eine base, sondern jeder bei uns im clan hat ein eigenes gebäude. khyrra und ich bauen wie immer für die schmiede etc eigene gebäude, damit es auch nach was aussieht und man nicht alles in einem bunker unterbringen muss. nur ist es ein selbstschutz, wenn mehr leute in den clan kommen

Sebulon
Game-Master
Game-Master
Beiträge: 98
Registriert: Do 17. Jan 2019, 20:58

Re: Egress türen

Beitrag von Sebulon » Di 18. Jun 2019, 18:30

Antrag abgelehnt:

Ihr habt bereits 5 bekommen, damit habt ihr sehr viel spielraum und weit mehr dieser türen als die meisten spieler besitzen.
Gez. Hohepriester Sebulon, Wächter des Lichts, Vorsteher der Hallen des Lichts.

Thyra
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:45

Re: Egress türen

Beitrag von Thyra » Di 18. Jun 2019, 21:08

Khyrra und ich haben eine. Dazu bauen wir nicht wie jeder normale Clan. Ist eurer Meinung nach ein Bunker besser als eine kleine Satdt für den Server? Ich verstehe das Problem nicht.

Sebulon
Game-Master
Game-Master
Beiträge: 98
Registriert: Do 17. Jan 2019, 20:58

Re: Egress türen

Beitrag von Sebulon » Di 18. Jun 2019, 21:33

kein clan braucht so viele PW türen, es gibt auch keinen der es verlangt. Wie ihr baut ist doch total unabhägig von den türen.

ihr seid in einem clan da sollte auch entsprechend vertrauen untereinader da sein wenn das nicht ist der plan vllt irgendwie nicht der beste.

fakt ist: der entschluss bleibt ihr habt für den clan schon 5 türen bekommen weitere gibt es nicht
Gez. Hohepriester Sebulon, Wächter des Lichts, Vorsteher der Hallen des Lichts.

Gesperrt