Magnus Thorgrimms anträge

Antworten
Wiesel
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Jun 2019, 20:22

Magnus Thorgrimms anträge

Beitrag von Wiesel » Sa 6. Jul 2019, 17:24

Da wir ab nächste woche einen zweitclan eröffnen wollen und nicht immer jeder online ist würde ich gerne einige egrees türen beantragen, 5 egrees türen aus dem grund, da jeder einer aufgabe nachgeht und jeder seine feste anzahl an fundamenten ,für je sein eigenen Haus hat und damit jeder dieses haus betreten kann

mfg , Magnus Wiesel
Zuletzt geändert von Wiesel am Mi 21. Aug 2019, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Magnus "Wiesel " Thorgrimm

Sebulon
Game-Master
Game-Master
Beiträge: 102
Registriert: Do 17. Jan 2019, 20:58

Re: Antrag auf 5 Egrees Tür

Beitrag von Sebulon » So 7. Jul 2019, 17:16

Hallo

5 türen gehen klar allerdings auch nicht mehr :)
Gez. Hohepriester Sebulon, Wächter des Lichts, Vorsteher der Hallen des Lichts.

Wiesel
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Jun 2019, 20:22

Antrag Musik Box

Beitrag von Wiesel » Fr 12. Jul 2019, 15:44

Hallöle :)

Ich würde gerne eine Musikbox für das Haupthaus unserer Mainbase/lagers beantragen.. In dieser Wollen wir Feierlichkeiten (Eventmäßig) starten mit Aktionen wie , Ringkampf etc und um dies Musikalisch zu unterlegen wäre eine Musikbox fabelhaft!

bei weitere fragen einfach im Discord melden..

lg. wiesel
Magnus "Wiesel " Thorgrimm

Draco
Administrator
Administrator
Beiträge: 65
Registriert: Do 11. Jan 2018, 00:29

Re: Antrag auf 5 Egrees Tür

Beitrag von Draco » Mi 17. Jul 2019, 15:07

Grüße Magnus,
nach einstimmiger Abstimmung wird dieser Antrag : Genehmigt.

Bitte InGame an einen GM wenden zur ausgabe.

Lg

Wiesel
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Jun 2019, 20:22

Re: Antrag auf 5 Egrees Tür

Beitrag von Wiesel » Mi 21. Aug 2019, 14:51

Ich hätte gerne 2 Thespians für meinen Tempel um diese in form von Frostriesen zu gestalten.
Ebenso bräuchte ich eine Musikbox für den Tempel

lg wiesel.
Magnus "Wiesel " Thorgrimm

Sebulon
Game-Master
Game-Master
Beiträge: 102
Registriert: Do 17. Jan 2019, 20:58

Re: Magnus Thorgrimms anträge

Beitrag von Sebulon » Fr 23. Aug 2019, 14:55

geht beides klar lass es dir von nem GM geben

allerdings kannst du nen thespian icht zum frost riesen werden lassen
Gez. Hohepriester Sebulon, Wächter des Lichts, Vorsteher der Hallen des Lichts.

Antworten