Anwärter für die Kronen

Antworten
Lucretia
Game-Master
Game-Master
Beiträge: 12
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 14:14

Anwärter für die Kronen

Beitrag von Lucretia » So 12. Mai 2019, 22:32

Nachdem nun drei Könige das Land Draconum verlassen haben, blieben somit drei Königreiche mit dessen Bewohner im Ungewissen zurück und warten sehnsüchtig auf eine neue Führung, auf neue Aufgaben, auf einen neuen Beschützer der Lande, die sie ihr Zuhause nennen.

Daher werden alle Einwohner Draconums, die einen entsprechenden Titel inne haben, dazu aufgerufen, sich beim Rat des Klerus zu melden, wenn sie sich der Aufgabe zum König oder Königin bewusst sind und danach streben, sich dieser anzunehmen.

Die Vorraussetzung zum Anwärter sind folgende:
Der Einwohner muss mind. den Titel Bürger haben
Es müssen sich Einwohner der freien Lande und/oder anderer Länder für den Anwärter beim Klerus aussprechen.

Also nehmt die Chance als Zeichen, Euch selbst zu beweisen und den Bürgern des jeweiligen Landes ein König oder eine Königin zu sein, den/die es vorher noch nie gegeben hat.

Antworten