Königswahlen Für Dalorien

Antworten
Merandis
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Mai 2019, 18:43

Königswahlen Für Dalorien

Beitrag von Merandis » Do 1. Aug 2019, 21:27

Merandis Hohepriester Sets Lässt verkünden über Boten und Marktschreiern, die Durch das Land streifen und die Kunde mit sich Tragen: Das der Rat des Klerus die Stimmen nun ausgezählt und gewertet haben und der neue König Daloriens Feststeht. Es Freut mich und es ist mir eine hohe Ehre, als erste Amtshandlung als Hohepriester Set´s Euch allen Dies mitteilen zu dürfen wer König Daloriens geworden Ist. Ich Gratuliere hiermit in Namen des Klerus unserer Neuen Königin Linah aus dem Clan der weißen Füchse. Möget ihr Lange Weiße und Gerecht in Dalorien Herschen. Ich Gebe euch auf den Weg die besten Wünsche so wie Glückwünsche und Gesundheit meine Königin.
Gez. Merandis Hohepriester Set´s Im Auftrag des Klerusrates.

Antworten