Escanor sucht für seine Werkstatt.

Antworten
Concilio
Comunity-Manager
Comunity-Manager
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 16:54

Escanor sucht für seine Werkstatt.

Beitrag von Concilio » Do 7. Feb 2019, 18:37

Ich, Escanor suche für meine Werkstatt einen namhaften Rüstungsmacher, damit in meiner Werkstatt makellose Rüstungen gefertigt werden können.
Habe einiges zum Tauschen oder kann aber auch mit Gold, Silber, Bronze bezahlen.

Gez. Escanor der Pikte

Concilio
Comunity-Manager
Comunity-Manager
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 16:54

Re: Escanor sucht für seine Werkstatt.

Beitrag von Concilio » Mo 4. Mär 2019, 13:31

Nachtrag:

Aufgrund gewisser Umstände wird ein Rüstungsmacher gesucht mit Stygischer Herkunft (T3).
Gerüchten zufolge gibt es im Lager der Wüstenhunde und auf der Schwarzen Galleone solche, welche der Kunst mächtig sind die ich benötige.
Falls jemand einen hat wäre ich bereit diesen gegen einen Betrag in meiner Werkstatt anzustellen.

Grüße Lehnsherr Escanor

Antworten