Marshall Titus

Antworten
Kali
Game-Master
Game-Master
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 14:18

Marshall Titus

Beitrag von Kali » Mi 8. Mai 2019, 00:47

Die Zeit forderte ihren Preis. Immer wieder gab es Unruhen in Valkovia, feindliche Bedrohungen von außen, Kriege die es abzuwenden galt und maskierte Räuber und Attentäter, die das ohnehin schon finstere Valkovia noch düsterer erscheinen ließen. Es war Zeit etwas zu ändern. Der König, der lange Zeit vorher Marshall gewesen war und das Land geschützt hatte merkte, dass die Berufung des Königs nicht das seine war. Er sah sich in der Pflicht, die Streitmacht Valkovias neu aufzubauen, seine Königin und Gemahlin, sowie das Land und das Volk zu schützen. Die Herrschaft des Landes würde die Königin wieder allein an sich nehmen und er würde seinen Posten als ihr Marshall zurück bekommen. So würde er wieder den Schutze des Landes sicherstellen.

Hiermit verkünde also ich, Königin Kali aus Valkovia, wir haben zwar wieder einen König weniger, doch einen fähigen Marshall zurück, einen der stärksten Krieger Valkovias. Auf Sir Titus, als meinen Marshall

Antworten