Die Zerstörung

Antworten
Kali
Game-Master
Game-Master
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 14:18

Die Zerstörung

Beitrag von Kali » Mo 1. Jul 2019, 07:17

Die Königin war einige Tage verreist. Als sie zurück kam entschied sie sich neu zu beginnen. Valkovia würde im neuen glanze erstrahlen. Mit einer Fackel in der Hand stand sie vor den Toren ihres Palastes. Sie hatte die Augen geschlossen, doch ehe sie dem Feuer seinen Lauf lassen konnte erhellten markerschütternde Schreie das Land. Die düsteren Tiere waren außer sich. Eine düstere Macht schien sich langsam aber sicher über das Land zu legen. Der Himmel verdunkelte sich, Nebel umhüllte das düstere Tal. Die Bewohner Valkovias verloren die Besinnung. Die schwarzen Bären Valkovias scharrten sich um das Volk und schützten was ihnen möglich war. Sanfter Wind ließ den Nebel weichen und der Tag brach an. Menschen waren verschwunden, Häuser, Tempel, ganze Städte waren verschwunden, von der Finsterniss verschluckt.

Antworten