Eine Zeit geht zuende........

Antworten
Draco
Administrator
Administrator
Beiträge: 56
Registriert: Do 11. Jan 2018, 00:29

Eine Zeit geht zuende........

Beitrag von Draco » So 26. Mai 2019, 10:13

Boten eilen durch die Lande Draconums , an jedem Schwarzen Brette schlagen sie an :

Hiermit erkläre ich König Draco den Rücktritt an der Krone Nordkrigare.
Hiermit erklärt Marshall Felicitas ihren Rücktritt im Dienste an Nordkrigare.

Als meine letzte Amtshandlung in diesem Lande will ich nun unsere Titel/Ränge wieder angleichen
und vergeben.
Ich selbst werde den einstigen Titel des Fürsten an mich nehmen.
Marshall Felicitas wird von nun an den Rang eines Händlers mit sich tragen.



Viele Jahre sind in diesem wunderbaren Land vergangen, ich leitete diese alte Heimat friedlich durch die Jahre und es kam
nie zu einem Krieg. Diese Schneelandschaften sind das was ich Heimat nenne, doch so dürstet es nach neuen Herausforderungen.
Ich entschloss mich, nun mit Felicitas gemeinsam dieses Land als Freies Land abzugeben.
Es soll wieder wild und Herrenlos sein.

Was meine Absichten angeht, so fühle ich mich den Südlicheren Ländern eher verbunden.
Meine Reise führt nun weiter Richtung Valencia, der Stadt die ich einst erbaute mit viel Arbeitskraft
und in der mein eigenes Herzblut steckt.

So geht eine Nordische Ära nun zuende.......möge das Land frei sein.

Gez. König Draco

Antworten