Durchreise Warnung !

Antworten
Khal Ademus
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 13:33

Durchreise Warnung !

Beitrag von Khal Ademus » So 7. Apr 2019, 16:18

Die Ländereien von Vaes Dothrak sind bis auf weiteres für Bewohner aus Valkvovia für die durchreise ohne Erlaubnis gesperrt.
Eine Erlaubnis ist sich bei König Ademus zu holen. Jeder Illegale aus Valkovien, der sich auf Vaes Dothrak befindet, darf ohne Vorwarnung angegriffen werden.
Gebäude ohne Genehmigungen des Königs, dürfen nach den bekannten Gesetzten Draconums abgerissen werden.

Jeder Angriff auf Bewohner aus Vaes Dothrak auf unserem Boden, wird weitreichende Folgen haben. Eine Verfolgung der Person wird über die Grenzen hinaus gehen.
Wir verkünden erneut, dass inoffizielle absprachen die weder verzeichnet wurden, noch sonst in irgendeiner Form offiziell verkündet wurden, keinerlei Bedeutungen vor dem Gesetzt sowie vor uns haben.
Zudem wiederholen erneut, dass alle Genehmigungen und Absprachen die mit dem vorherigen König getroffen wurden, mit der neuen Herrschaft der Dothraki nichtig sind. Einige haben bereits neue Genehmigungen beantragt, doch haben wir Kenntnis von einigen Illegalen Aktivitäten. Diese werden in Zukunft härter bestraft!

Um Unwissenden über die grenzen auf den aktuellen Stand der Grenzen zu bringen, veröffentlichen wir die aktuellsten Karten aus den Archiven (02.04)
Bild
Bild

Titus
Comunity-Manager
Comunity-Manager
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Feb 2019, 15:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Durchreise Warnung !

Beitrag von Titus » So 7. Apr 2019, 21:21

Das Königreich Valkovia wird diese Drohung nicht unbeantwortet lassen.

Selbiges gilt auch für Bewohner von Vaes Dothrak.
Sollten sich diese in Valkovia blicken lassen, gelten sie als Vogelfrei!

Antworten