Der Rat des Klerus verkündet

Antworten
Sebulon
Game-Master
Game-Master
Beiträge: 102
Registriert: Do 17. Jan 2019, 20:58

Der Rat des Klerus verkündet

Beitrag von Sebulon » Fr 14. Jun 2019, 02:49

Überall steht es angeschlagen und für alle Bewohner zu lesen und auch Boten verkünden die bis in alle winkel der Welt:


Hier und Heute wird verkündet das:

Die werte Meisterin Shirin as Sarjaban ist seit gestern offiziell Hohepriestrin der Zweigesichtigen ( Derketo)

Ebenso wurde Meisterin Lagertha zur Hohepriesterin Ernannt diese wird Fortan im Sinne Jhebbal sags handeln.

Auch Yog hat nun mit Meisterin Vaya aus Valkovia eine Vertretrin in unserer Welt.

Die Tempel stehen jedem offen.

Ebenfalls wird Verkündet und nochmals daran erinnert, dass jede/r Priester/in und Hohepriester/in als Meister bzw Meisterin anzusprechen.

In Kürze wird es noch eine öffentliche ernennung an den Tempeln der Hohepriester geben, die Termine werden noch bekannt gegeben.

Gez. Hohepriester Sebulon, Wächter des Lichts, Vorsitzender des Rates des Klerus in Draconum
Gez. Hohepriester Sebulon, Wächter des Lichts, Vorsteher der Hallen des Lichts.

Antworten