FOX Leibeigene

Antworten
Fox666hound
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Mär 2019, 17:42

FOX Leibeigene

Beitrag von Fox666hound » Di 30. Apr 2019, 19:22

Bild
© Bild by Rollo

Du suchst einen Leibeigenen genau nach Maß? Dann bist du bei mir genau richtig.

Das Geschäft befindet sich innerhalb von Valencia wo ihr viele Sklaven eurer Wahl antreffen werdet. Wo genau? Ganz einfach, ihr flaniert am Rathaus vorbei, schwenkt in die Gasse nach links ein, das letzte Haus rechts mit dem blauen Dach, da werdet ihr fündig was ihr braucht.

Ist dein Leibeigene nicht dabei? Kein Problem, ich nehme auch Geschäftstermine in meinem Büro war. Das Büro befindet sich in östlich Neu Asagarths auf der Anhöhe bei (F/10).
Bild
Ruft einfach einen Boten nach mir aus und wir werden uns einig. Direkt Vorrätig habe ich bei meinem Büro hauptsächlich Kämpfer und Schützen, auch einige wenig qualifizierte Werkarbeiter für den Beginner. Da wir die Geschäfte außerhalb von Valencia abwickeln können und so die Steuern vermeiden, biete ich die Übermittlung der Arbeiter für einen günstigeren Betrag an als handelsüblich.
Auch biete auch Sonderbestellungen an. Leibeigene die käuflich nur schwer erwerbbar- oder kaum zu fangen sind. Diese Angebot biete ich nur exklusiven Kunden an. Der Zeitaufwand und Mangel werden den Preis in die Höhe treiben, von daher wird dieser Geschäftsabschluss extrem teuer werden.
Alle Angebote gelten solange der Vorrat reicht

Gez. Sklaventreiber Lehnsherr FOX

Antworten