Charakter Vorstellung Mareck Alkasar

Antworten
Mareck Alkasar
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Mai 2019, 16:36

Charakter Vorstellung Mareck Alkasar

Beitrag von Mareck Alkasar » So 5. Mai 2019, 17:18

Mareck Alkasar
Alter: 28 Jahre
Glaube: Mitra
Beruf: Ehemaliger Elite Bogenschütze

Als Sohn eines Turanischen General wurde Mareck recht schnell zum Krieger ausgebildet. Er konnte sehr gut mit dem Bogen umgehen. Nach der Ausbildung wurde Mareck in die Armee des Königs aufgenommen und leistete dort seinen Dienst stehst gut und zuverlässig aus. Eines Tages musste er einen Hauptmann der feindlichen Armee töten aber er nahm ihn nur gefangen. Weil der feindliche Hauptmann schon sehr alt und krank war. Bei den Hauptmann lernte Mareck noch mehr über das Bogenschießen und auch das lautlose töten. Er kehrte nach einigen Monaten zurück nach Turan als er heim kam erfuhr er das sein Vater gestorben war durch die Hand des Königs. Denn sein Vater soll den Aufstand angeführt haben. Mareck wurde auch verhaftet und ins Gefängnis gebracht. Nach einen Jahr im Gefängnis sollte er hingerichtet werden doch er hatte noch freunde die ihn befreiten und ihn zur Flucht verholfen haben. Er floh in ein ihn unbekanntes Land wo er von vorne anfangen wollte. Und in den Land beginnt nun seine Geschichte

Antworten