Shirins Antrag (Anträge)

Antworten
Shirin as Sarjaban
Comunity-Manager
Comunity-Manager
Beiträge: 12
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 22:02

Shirins Antrag (Anträge)

Beitrag von Shirin as Sarjaban » Sa 6. Jul 2019, 23:55

Liebe Admins,
Nachdem unsere lieben Npsc und die Tänzerin ständig versuchen unseren Besuch, unter einsatz ihrer Zähne und Nägel zu fressen, würde ich auf dem Wege um 2 Tespiane bitten, um Besucher nicht ständig von Wänden kratzen zu müssen.
Und falls es möglich wäre 20 Walpaper, damit Shirin wieder irgendwas anmalen kann und nicht anfängt mit Wachsmalkreiden die Wände anders zu verschönern.

Grüsse Shirin

Sebulon
Game-Master
Game-Master
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Jan 2019, 20:58

Re: Shirins Antrag (Anträge)

Beitrag von Sebulon » So 7. Jul 2019, 17:14

huhu die thespians gehen klar

zuden Wallpapern bitte ich um geduld, da sie sobald Valencia wieder erblüht auch dort wieder gekauft werden können
Gez. Hohepriester Sebulon, Wächter des Lichts, Vorsteher der Hallen des Lichts.

Shirin as Sarjaban
Comunity-Manager
Comunity-Manager
Beiträge: 12
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 22:02

Shirins Antrag (für den Derketotempel)

Beitrag von Shirin as Sarjaban » Mo 15. Jul 2019, 02:52

Liebe Admins,
Da bin ich wieder, diesmal für den Tempel den ich zimmere ^^
*Rollt eine kilometerlange Liste aus* Nein, Spass beiseite:

- 4 Thespian (dann im Einsatz als 2 Tänzer und 2 Wachen)
- 8 Derketo cat statue
- Derketo goddess statue
- 2 Egress Türe (Eingangstüre und Bürotür)
- MusiqBox (und ich brauch jemanden der mir sagt wie man sich richtig in Gang setzt, ich bin irgendwie zu doof)


*Hände reib* Und nun zum Schmuddelkram, wir huldigen ja schliesslich auch der Lust ^^

- Pilory of Pleasure (Exile)
- Saint Andrew's Cross (Exile)
- Obedience Bench (Exile)
- Wall Shackles (Exile)

Falls das ok ist, ansonsten muss ich umdenken und mit weniger arbeiten, wäre halt schade.
Ich danke schon mal und hoffe das ich nicht zuviele Umstände mache.

Gruss Shirin

Draco
Administrator
Administrator
Beiträge: 65
Registriert: Do 11. Jan 2018, 00:29

Re: Shirins Antrag (Anträge)

Beitrag von Draco » Mi 17. Jul 2019, 14:56

Mahlzeit Shirin,
dein Antrag wurde lange Disskutiert und wir kommen zum Endresultat :

Genehmigt werden :
Thespians, Statuen , Egress Türen und die Musik Box inkl einer Erklärung. ;)

Der weniger erfreuliche Teil für Dich,
diese "Schmuddelsachen" sind rein für das Freudenhaus vorgesehen und nicht für andere öffentliche Einrichtungen.
Zumindest ist dies zur Zeit nicht geplant.

Ich werde zu diesem Entschluss gleich auch nochmal etwas im Discord veröffentlichen.

Bitte zur Aushändigung an einen GM wenden.

Lg
Draco

Shirin as Sarjaban
Comunity-Manager
Comunity-Manager
Beiträge: 12
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 22:02

Re: Shirins Antrag (Anträge)

Beitrag von Shirin as Sarjaban » Di 13. Aug 2019, 04:05

Liebe Admins,
da bin ich wieder ^^

So nach dem Auszug von Hjal habe ich wieder eine kleine Wunschliste, diesmal für Zuhause:

- 1 MusicBox (die hat er mitgenommen)
- 3 Egress Türen (für eine kleine Membererweiterung, man kennts ja)

Ich hoffe das ich damit keine Umstände mache, in dem Sinne

Gruss Shirin

Sebulon
Game-Master
Game-Master
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Jan 2019, 20:58

Re: Shirins Antrag (Anträge)

Beitrag von Sebulon » Mo 19. Aug 2019, 12:57

geht klar und sorry fürs warten

einfach ingame melden
Gez. Hohepriester Sebulon, Wächter des Lichts, Vorsteher der Hallen des Lichts.

Antworten