Maske des Medizinmannes

Antworten
Wiesel
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Jun 2019, 20:22

Maske des Medizinmannes

Beitrag von Wiesel » So 7. Jul 2019, 18:23

Ich habe die Maske des Medizinmannes entdeckt und diese würde sehr gut zu meinem Stamm/Clan passen der Skythen , Die Skythen waren und sind ein Pferde Volk, das heißt sie ziehen umher von land zu land und lassen sich irgendwo nieder, ihre Clanfarben sind ROT und GOLD , da diese Maske bereits Rot ist und dem des Stammes sehr gut entspricht würde ich gerne diese Maske beantragen. Zu dieser Maske hätte ich ebenfalls einige Bilder oder sogar Videoausschnitte dazu die dies Belegen. (Per Pn würde ich diese freigeben)

mfg Wiesel
Magnus "Wiesel " Thorgrimm

Sebulon
Game-Master
Game-Master
Beiträge: 102
Registriert: Do 17. Jan 2019, 20:58

Re: Maske des Medizinmannes

Beitrag von Sebulon » So 7. Jul 2019, 19:55

meinst du diese ?

https://conanexiles.gamepedia.com/Mask_ ... tch_Doctor

wennn ja ist es ein item was du so lernen bzw finden kann. also normaler spielinhalt beantragt werden sollen im regelfall nur dinge die die nicht verfügbar sind wie mod admin gegenstände egress und sowas in der art
Gez. Hohepriester Sebulon, Wächter des Lichts, Vorsteher der Hallen des Lichts.

Antworten