Neue Regentschaft der Krone von Carthago

Antworten
Lucretia
Game-Master
Game-Master
Beiträge: 12
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 14:14

Neue Regentschaft der Krone von Carthago

Beitrag von Lucretia » Do 8. Aug 2019, 17:34

Lange Zeit sind im Dschungel Carthagos vergangen, viele alte Freunde hat sie gehen sehen und neue Freunde gewonnen. Doch ist es an der Zeit, sich selbst wieder zu finden und auch ihre innere Mitte zu ergründen.

Boten laufenb durch ganz Draconum udn verkünden folgende Nachricht:

Ich, Königin Lucretia von Carthago, Herrscherin des Dschungels und Herrin der östlichen Andalen werde auf eine lange Reise gehen. Während dieser Reise und meiner Abwesenheit bestimme ich Lehnsherrin Naestrija von Carthago zur Regentin von Carthago und übergebe ihr für diese Zeit die Krone.

Möge sie mit weisen Worten und gerechten Handeln herrschen.

Gez. Königin Lucretia

Antworten