Königs Wechsel

Antworten
Naestrija
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Aug 2019, 19:31

Königs Wechsel

Beitrag von Naestrija » Fr 9. Aug 2019, 18:52

Überall im Land steigen Boten in leichter Schwarz-Weißer Kleidung mitten auf den Marktplätzen der Dörfer und vor den Toren der Städte auf ein kleines Podest und rollen ihre Schriftrolle aus. Sie lassen mit lauter Stimme verkünden, Diese Nachricht stammt direkt aus dem Königshaus Carthagos:

„Wir alle haben gestern einen Verlust erlitten und für viele liegt der Schock noch tief. Königin Lucretia, Herrin der östlichen Andalen, verließ mit ihrem Vertrauten Graf Shazad das Land und ging auf Reisen in fremde Länder hinaus. Ob sie je den Weg zurück finden steht in den Sternen. Für viele von Euch oder gar für alle, ist Königin Lucretia das Herz Carthago und umso schwerer ist es in Ihre großen Fußstapfen zu treten.

Ich, ehemalige Lehnsherrin Naestrija nehme diese große Bürde auf mich und werde stets für das Wohl des Landes und dessen Bürger sorgen. Ich weiß das die Aufgaben die vor mir stehen schwer, und hart werden doch sehe ich der Zukunft positiv entgegen

Als junge Königin stecke ich voller Tatendrang und möchte gemeinsam dem Land Carthago mit meinem Volk zum alten neuen Glanz verhelfen. Natürlich habe ich auch ein offenes Ohr für alle außerhalb Carthagos”

Gezeichnet, Naestrija Arai Königin Carthago und Herrin der östlichen Andalen.

Antworten