Neue Ordnung

Antworten
Shazad
Beiträge: 14
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 01:02

Neue Ordnung

Beitrag von Shazad » Mi 2. Okt 2019, 18:39

Ich grüße euch Bürger Raevgard's,

schon seit einigen Wochen habe ich ein Auge auf dieses Land und wache mit Mitras Licht über den Sand und verteidige mit Speer und Schild die Wege und Stätten Raevgard's vor Dafari und Plünderern.
Da sich Königin Celes aktuell auf Reisen befindet, darf jeder Bürger Raevgard's der sich niederlässt oder in dem Land lebt während der Abwesenheit der Königin an mich wenden.

Ihr findet mich am Königshaus bei der Oase von Nekhet. Folgt den blauen Bannern.

Ich stehe für Ordnung und Gerechtigkeit in diesem Land und werde helfen wo ich kann. Schurken und Plünderer werden nach den Regeln des Landes gejagt und getötet.

Kommandant Valon,
die Ordnung Raevgards

Antworten