Milas Versteck (Antragliste)

Antworten
Milas
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Nov 2019, 01:10

Milas Versteck (Antragliste)

Beitrag von Milas » Sa 2. Nov 2019, 05:22

Er sichtete gerade die ganzen Notizen und Blaupausen, welche über den Tisch verteilt herum lagen. Wühlte sich durch die ganzen Zettel und suchte offensichtlich nach einem ganz besonderem Schriftstück, welches er dann auch endlich fand. Er ging die komplette Liste durch und vergewisserte sich, ob alles seine Richtigkeit hatte. An zwei Stellen fügte er fix eine kleine Anmerkung jeweils hinzu, ehe er dann letztlich doch überzeugt war das alles stimmte. Kurz hob er dann auch schon seine Hand und beorderte Jamal, seine rechte Hand, zu sich:

"He Jamal, sieh zu das du dich nützlich machst und schaff das Zeug hier von der Liste ran. Dir ist hoffentlich bewusst, wie essenziel diese Dinge für uns sind. Also sei so gut und trödel bitte nicht zu sehr. Ach und wenn wir schon dabei sind, wie geht es mit dem Bau voran? Verläuft alles nach Plan?"

Der stämmige, wettergegerbte Hühne von einem Shemit nickte seinem Herrn und Freund zu:

"Aye Boss, geht klar. Ich schnapp mir Mbano und Isaan und besorge dann alles was wir brauchen. Kuro geb ich dann bescheid das er ein Auge auf den Bau hat. Aber du wirst nicht schlecht Augen machen, die Arbeiter sind gut und es geht flott voran. Und vom Material mal ganz abgesehen, das reicht in jedem Fall noch eine ganze Weile aus.

Womit sich Jamal dann auch von seinem Herr mit leichter Verneigung abwand und davon ging. Es dauerte keinen Moment, ehe auch schon seine tiefe Stimme erschallte und er die ersten Kommandos erteilte. Milas selbst seufzte kurz und lehnte sich in seinen Stuhl zurück. Er schien sich ein klein wenig zu entspannen und ließ seinen Blick über die Baustelle schweifen. Bei dessem Anblick wirkte er zufrieden und recht zuversichtig. Dann aber widmete er sich wieder den Dokumenten, laß immer mal wieder an einigen Punkten, oder ergänzte irgendetwas. Die Zeit verging und so langsam senkte sich auch die Sonne am Horizont, bis am späten Nachmittag sich eine Frau zu ihm gesellte. Klein, gut gebräunt und mit verführerischen Rundungen war sie gesegnet, doch waren es vor allem auch ihr Gang, ihre liebliche Art, welche mühelos die Aufmerksamkeit vieler in ihren Bann sog. Eine Weile lang unterhielten sie sich angeregt und tauschten sich offenkundig über einige "wichtige" Belange aus. Schließlich aber verneigte sie sich vor ihrem Herrn und entfernte sich auf ihre frivole Art, mit leichtem Huftschwung.


Was wird benötigt?

Personal (8 Thespians):
- Jamal (stämmiger Shemit), Milas rechte Hand
- Kuro (in die Jahre gekommender Kushit), Handlanger
- Isaan (angeberischer Aquilonier), Handlanger
- Mbano (Ex-Sklave aus den schwarzen Königreichen), Handlanger
- Milara (kurvenreiche Shemitin), Tänzerin
- Lana (atemberaubende Albino aus Argos), Tänzerin
- Nelimede (lüsterne Shemitin), Tänzerin
- Sarai (schüchterne Nemedi), Harfenspielerin

Assets
- 5-8 Glorbs (zur Bereicherung der Atmosphäre)
- 2 Egress (1 für den privaten und 1 für den ViP-Bereich)
- Musik-Box (keine Einarbeitung nötig)


Zielsetzung

Ich möchte ein halböffentliches Etablissement schaffen, welches durch eine dichte Atmosphäre besticht und in dem die NPCs Dialoge besitzen, wo sie Geschichten, Hinweise und oder auch kleinere Questen bieten. Desweiteren, aber da muss ich dann noch sehen, wie gut ich das umgesetzt bekomme, möchte ich den Ort an 1-2 Abenden in der Woche bespielen und Anderen eine Kulisse für´s RP bieten. Zudem könnte man noch darüber nachdenken, das ich jene Location auch für etwaige Events an Interessierte vermiete.

Draco
Administrator
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: Do 11. Jan 2018, 00:29

Re: Milas Versteck (Antragliste)

Beitrag von Draco » Mi 6. Nov 2019, 17:54

Ich melde mich mal bei Dir im Discord.

Der Antrag von dir müsste doch etwas genauer besprochen werden Milas.

Gruß
Draco

Draco
Administrator
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: Do 11. Jan 2018, 00:29

Re: Milas Versteck (Antragliste)

Beitrag von Draco » Do 7. Nov 2019, 19:25

Wie gerade im Discord besprochen werden folgende Dinge erstmal genehmigt :

5 Thespians
2 Glorbs
2 Egress Türen
1 Musiq Box

Weiteres dann nach Absprache.

Milas
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Nov 2019, 01:10

Re: Milas Versteck (Antragliste)

Beitrag von Milas » Do 7. Nov 2019, 20:09

Wunderbar und an der Stelle auhc nohc mal ein riesen Dankeschön :D

Antworten