Mods installieren

Wer bisher noch nichts mit Mods zutun hatte,
der fragt sich oft : " Wie installiere ich die Mods bei Conan Exiles nun richtig ? "

Diese Anleitung soll euch dabei helfen.

Wichtig ist immer, die Reihenfolge der Mods zu beachten.
Stimmt diese nicht überein mit denen auf dem Server, so werdet ihr
nicht Joinne können.

Die Mod Reihenfolge auf Draconum

- Pythagoras
- Barbarism an Armors
- IMMERSE RP & Building Decor
- Glas Konstruktionen und mehr...
- The Age of Calamitous
- Pippi - User & Server Management -
- Sexiles Mod

Wie installiere ich die Mods richtig?

1. Steam öffnen.

2. Conan Exiles anwählen, dann findet ihr im Rechten Bildschirm Bereich,etwa mittig den Button : Workshop durchstöbern"

3. Oben Rechts befindet sich das Suche Feld, dort tragt ihr den Namen des Mods ein.

4. Mod öffnen (durch Klick auf die Schrift unter dem Bild)

5. Nun findet ihr unter den Bildern des Mods einen Button , "Abonnieren", dort drückt ihr einfach rauf.
( Bei mir steht dort bereits "Abonniert" )

6. Steam installiert nun Automatisch den Workshop Inhalt.

7. Ist der Download abeschlossen, so sucht ihr den nächsten, bis ihr alle habt dann startet ihr wie gewohnt das Spiel.

8. Geht in die Rubik "Mods"

9. Dort findet ihr nun alle Mods die ihr installiert habt. Doch sind sie noch nicht im Spiel. Klickt also zuerst auf den "Pythagoras" Mod in der Liste und dann auf den kleinen Button mit Pfeil nach Rechts. So landet er in der Rechten Spalte.

10. Dies macht ihr nun mit allen Mods,wichtig ist dabei das ihr die Reihenfolge einhaltet wie oben aufgeführt. Ist ein Mod mal nicht an der richtigen stelle, so habt ihr rechts neben dem Fenster die Möglichkeit sie rauf und runter zu schieben.

11. Drückt unten Links auf "Aktualisieren". Dies dauert einen kleinen moment.

12. überprüft noch einmal die richtige Reihenfolge und beendet dann die Mod ansicht. ( Ein Neustart des Spiels ist erforderlich)

13. Das Spiel wie gewohnt starten und dem Server beitreten.