Das Team von DRACONUM ist für jeden Spieler da und hilft Euch gern bei Problemen, beantwortet Fragen und freut sich über jegliche Anregungen und Vorschläge, die den Server optimieren.

Welche Supportarten gibt es?

Ihr habt bei Eurer Anliegen die Wahl zwischen zwei Supportarten:

 

  • InGame Support
    • - Bedeutet, wenn ihr ein Anliegen innerhalb (InGame) des Spieles habt (Bsp.: Charakter bewegt sich nicht mehr, hängt fest, Leiche kann nicht aufgefunden werden, Aufstellen von Thespians etc.). In diesem Fall benötigt ihr einen Admin oder GM.

 

  • User Support
    • - Bedeutet, wenn ihr ein Anliegen außerhalb (Out of Character) des Spiels habt (Bsp.: Probleme innerhalb der Community, Anregungen, Kritik, Lob). In diesem Fall benötigt ihr einen CM.

Damit ihr wisst, wenn ihr bei welchem Anliegen ansprechen könnt, stellen wir uns Euch gern vor:

 

Admin / Co-Admin

  • Ansprechpartner für Euch sind: Draco & Sebulon
  • Aufgaben: technischer Support (Bsp.: Verbindungsprobleme, Hilfe bei Discord etc.), InGAME Support (sofern Zeit), User Support (sofern Zeit)

GM - Gamemaster

  • Ansprechpartner für Euch sind: Felicitas, Kali, Lucretia
  • Aufgaben: InGame Support, User Support

CM - Community Manager

  • Ansprechpartner für Euch sind: Daleria, Concilio, Titus
  • Aufgaben: User Support

 

ACHTUNG: Grundsätzlich sind die CM´s - Community Manager Hauptansprechpartner, wenn es um Anliegen außerhalb des Spiels (Out of Character - OOC) geht!